Mehr über Sabine

"Wir selbst sind die Veränderung nach der wir uns sehnen. Lass es uns anpacken, unser Leben weg von Opfer & Sabotage, uns achten und uns authentisch der Welt zeigen, in unserer wahren Größe, Schönheit & Einzigartigkeit"

Meine Reise

Meine Reise, eine positive, erfolgreiche und lebensliebende Frau zu werden, ist dir vielleicht vertraut.

Ich war ein Kind, daß es liebte die Welt zu erforschen. Ich war kreativ, interessiert und sehr feinfühlig.

Diese Feinfühligkeit wurde mir jedoch sehr früh zum Verhängnis. Ich versteckte mich immer mehr, zog mich in mir zurück, begann mich ich Frage zu stellen und hatte sehr früh die Überzeugung entwickelt "Ich bin falsch".

In meiner frühen Jugend litt ich unter Hormonproblemen, jedoch wusste ich nicht darüber Bescheid. Ich litt unter Hirsutismus, Gewichtszunahme, unregelmäßigen Zyklen, Akne und schweren emotionalen Tiefs. Mein Leben war eine einzige Herausforderung durch meine Essstörung und andere Süchte.  Ich war deprimiert und litt. Ich dachte, ich bin falsch und vom Leben bestraft. Mein Selbstwertgefühl und Selbstbild waren nur negativ. Ich habe nie gelernt meine Bedürfnisse zu achten und Grenzen zu setzen. Sondern hab die Bedürfnisse der Anderen immer wichtiger genommen. Ich hab mich angepasst, um ja nicht anzuecken. Bis ich nicht mehr wußte wer ich eigentlich wirklich bin.

Meine Symptome setzten sich im Erwachsenenalter fort. Schwanger werden war eine geistige und körperliche Herausforderung. Ich fühlte mich hoffnungslos und außer Kontrolle - ein Opfer meines eigenen Körpers. Wie du kämpfte auch ich mit meinen Symptomen und suchte nach Antworten.

 

Um dieses Mega-Tief endlich hinter mir zu lassen, habe ich all mein Wissen, Erfahrung und Trainings zu einem zusammengefasst und alles natürlich ausgeglichen. Der erste Erfolg war meine lang gewünschte Schwangerschaft und unser Babygirl durfte zu Hause eine selbstbestimmte Geburt erleben. Meine Hormonprobleme ließen jedoch nicht nach. Nachdem ich als Jungunternehmerin Tag und Nacht gearbeitet und ein sehr erfolgreiches Team aufgebaut hatte, bin ich emotional noch tiefer abgerutscht und bin ausgebrannt. Ich habe für jeden alles getan und dachte, ich bin dafür verantwortlich andere erfolgreich zu machen. Ich kümmerte mich nicht um mich und meine Gesundheit, sondern teilte und lehrte Gesundheit, lebte sie aber nicht wirklich selbst. Ich fing an nach besseren Antworten zu suchen. Und so lernte ich immer mehr Zusammenhänge zu verstehen und fand Antworten, die mein Leben und mich veränderten. Ich fand Methoden & Wissen, die mein Gehirn veränderten, ich fand Business Systeme, die meinen Stress und mein städig überfordert sein veränderten und ich endlich wieder Freute & Kreativität leben konnte.

 

Dann erblickte Babyboy (unser zweites Kind) das Licht der Welt! Gesund und munter. Nach dieser Geburt ging es mir wirklich wieder gut. Ich erkannte, daß ich meiner Intuition vertrauen darf und meine Antworten in mir zu finden sind. Ich durfte meine Selbstliebe und Selbstachtung zurückgewinnen. Ich lernte Verantwortung zu übernehmen für mein Denken, Fühlen und Tun und gut auf mich zu achten.

Ich lernte über Systeme und Social Media Marketing und wie mir diese mein Leben untertützen und erleichtern.

Jetzt ist es meine Mission Menschen dabei zu helfen, ihre Mission auszugraben und all ihre Sabotage und negativen Überzeugungen aus dem Weg zu räumen. Damit sie ihre Mission mit Freude in die Welt tragen und Leben aufbauen, welches sie lieben. Ich liebe die Arbeit an der Persönlichkeit und Einzigartigkeit des Menschen & diese Stück für Stück zu entfalten und sichtbar zu machen.

Ich bin Gründer eines erfolgreichen Networkmarketing Teams von über 18.000 Partner und Kunden. Es ist meine Lebensaufgabe Menschen dabei zu helfen, ihre Geschichte und ihr Leben zu nutzen, um es positiv zu verändern, ihre Mission und ihr Herz in die Welt zu tragen und ihre Ziele zu erreichen. Ihnen Möglichkeiten zeigen, dass sie gesund, glücklich und erfolgreich sein können und nie mehr die Zeit mit ihren Lieben, ihre Gesundheit, ihre Freude, ihre Kreativität,... opfern müssen.

Sehr häufig erlebe ich Frauen die frustriert, emotional am Tiefpunkt, müde sind und jegliche Hoffnung verloren haben. Den einzigen Rat, den sie bekommen ist, an sich zu arbeiten, Gewicht verlieren, eine Pille nehmen und mit Ihren Symptomen leben lernen. Für einen Großteil meines Lebens war ich eine dieser Frauen, nur die Pille verweigerte ich schon früh. Bereits im Alter von 14 Jahren hatte ich mit vielen Hormonproblemen, Stimmungsproblemen und Essstörungen zu kämpfen. Es schien, dass dies mein Schicksal war. Mittlerweile bin ich davon überzeugt, daß meine Mutter schon darunter litt (sie starb 2002) und auch meine Großmutter. Es war das genetische Schicksal der Frauen in meiner Familie.

Meine Erfahrung im Leben und mit Essen waren verrückt und sehr negativ.  Ich wollte einen perfekten Körper. Ich wollte vollkommene Gesundheit. Ich wollte glücklich und gesund sein. Und ich dachte, der einzige Weg zur ultimativen Gesundheit und Glück ist, durch die perfekte Ernährung und den perfekten Lebensstil. Das ich endlich alles in den Griff bekomme und perfekt lebe.

Ich dachte, ich würde endlich die Kontrolle gewinnen. Aber je mehr ich meinen Körper kontrollierte, desto mehr entwischte mir meine Gesundheit (und mein Glück).

Mich und meinen Körper lieben? Ha! Mit Essen im Frieden sein? Nicht wirklich!

Nach Jahren des hormonellen und emotionalen Chaos, das gegen meinen Körper kämpfen, wurde mir klar - ich wollte auf diese Art nicht weiterleben! Es war nicht stimmig und passend für mich. Ich wollte mir und meinem Körper vertrauen lernen, auf ihn hören und mit ihm gemeinsam, statt gegen ihn kämpfen. Ohne mich zu kasteien, weil ich nach Perfektion in der Ernährung und im Leben suchte. Ich wollte natürliche Lösungen finden, um ein glückliches und gesundes Leben zu haben. Ich wollte mein eigener Chef sein.

 

Ich war viel zu jung, um mich so alt und ausgebrannt zu fühlen. Dann wurde mir klar, dass ich mich selbst stärken und die Kontrolle über meine Gesundheit übernehmen muß. Niemand sonst könnte das für mich tun. Ich konnte keinen wertvollen Rat annehmen und weiterhin als Opfer denken und handeln.

Also machte ich mich auf, eine andere Art von Gesundheitsreise, anzutreten. Ich stellte alle meine Gesundheitsregeln auf den Kopf – alles was ich über Essen, Körper und Überzeugungen gelernt hatte - und beschloss alles zu erkunden und warum das, was ich über die Gesundheit, über Nahrungsmitteln und die Persönlichkeitsentwicklung wusste, mir nicht wirklich Verbesserung brachte. Ich entschied mich herauszufinden, was mir wirklich helfen würde. Ich fing an zu lernen und wirklich auf meinen Körper zu hören. Ich suchte im Internet nach Informationen und las unzählige Bücher. Ich lernte von vielen Experten und studierte die neuesten Erkenntnisse. Nach hunderten von Stunden und Tonnen von Versuchen und Fehlern entwickelte ich einen Weg, mit dem sich mein Erfolg einstellte. Ich änderte meine Ernährung und meinen Lebensstil und vor allem meine Einstellung und Überzeugung vom Leben. Ich fing an mich selbst zu achten, meine Persönlichkeit & Einzigartigkeit zu verstehen, Stress zu managen, zu verstehen, daß ich nicht nur Vollgas geben kann und Giftstoffe in meinem Leben zu reduzieren.

Ich begann meine Erfahrungen mit anderen Menschen zu teilen. Gesundheit & Glück ist nicht ein Einheitsprotokoll. Jede Frau, jeder Körper, jede Zelle ist einzigartig.

 

Ich konnte natürlich schwanger werden und meine Hormone ausgleichen. Ich musste nur den, für mich richtigen Ansatz finden, Überzeugungen verändern und Werkzeuge entwickeln. Im Wesentlichen musste ich eine passionierte und gestärkte Frau werden. Wir Frauen sind keine Opfer. Hormonelle und emotionale Probleme sind nicht unser Schicksal. Es gibt keine magische Pille, die alles einfach wegzaubert. Jede Frau hat die Möglichkeit gesund zu sein und ein glückliches und erfolgreiches Leben zu leben. Wenn sie lernt und dazu bereit ist die Verantwortung für sich und ihr Leben zu übernehmen. Wenn sie lernt natürliche Lösungen in ihr Leben einzubauen, die Ernährung und den Lebensstil verändert, die sie stärken und ihr gut tun.

Beginne heute mit Sabine zu arbeiten - werde ein Lifedesigner

Mein Motto:

Liebe dein Leben und dich selbst. Lebe das Leben, das Du liebst. Lass dein schlechtes Gewissen und dein Bedauern los. Wähle Selbst-Empowerment

 

Meine Mission:

 

Ist es, Frauen zu empoweren, alle ihre Regeln und Überzeugungen zu durchbrechen, damit sie ihre wahre Gesundheit, Bestimmung, Passion und ihr Potenzial leben können - diese Magie liegt jenseits ihres derzeitigen Zustands.

 

Jenseits des "Chaos & Tiefs" gibt es Selbstentfaltung und Expansion.

 

Ich bin ein Verfechter für wahre und selbstbestimmte Gesundheit & Leben (nicht basierend auf Einschränkungen oder Kontrolle).

Beginne heute mit Sabine zu arbeiten - werde ein Lifedesigner

Du möchtest herausfinden, was die nächsten Schritte für dich sein können?

Wage deinen ersten Schritt, um dein Leben und deine Einzigartigkeit anzupacken.

Request a Call Back
Book a Call with Sabine
Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.